Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

News EVP Kanton Schwyz

30.01.2019  | Parolen für den 10. Februar 2019

Zer­sie­de­lungs­in­itia­tive. Die Mehr­heit der Ver­samm­lung emp­fiehlt die Annahme der Initiative.

Die Mehr­heit der Ver­samm­lung emp­fiehlt die Annahme der Zersiedelungsinitiative.

Bericht.PDF

Für die Sicher­heit der Bür­ger hat die EVPCH die EU

Zersiedelungsinitiative. Die Mehrheit der Versammlung empfiehlt die Annahme der Initiative.

Die Mehrheit der Versammlung empfiehlt die Annahme der Zersiedelungsinitiative.

Bericht.PDF

Für die Sicherheit der Bürger hat die EVP CH die EU Waffenrichtlinie angenommen und ist gegen ein Referendum.

 

Wir unterstützen die Initiative gegen Tabakwerbung und

die Initiative gegen Waffenexport in Bürgerkriegsländer, Unterschriftenbogen beim Präsidenten.

 

NR-Wahlen und KR-Wahlen beschäftigen uns. Wir suchen Kontaktleute in allen wichtigen Gemeinden.

 

Richterswil, 11.1.2019 / Hans-Ruedi Minder

Zitat


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP